Foto Schaumkrone

Bezugsquellen für unser Bier

Unter "Sortiment > Exklusives" sind einige Fremdmarken aufgeführt, die wir im Auftrag produzieren. Wo kann man diese bekommen? Wer sind die Auftraggeber?

Hinzu kommt: Auch die fleißigsten Bierbrauer müssen (so wie übrigens Biertrinker auch...) irgendwann einmal schlafen - insofern kann der Werksverkauf eben beim besten Willen nicht 24/7 geöffnet sein... Also - wo gibt es das Barther Bier, falls man nun nicht gerade in der Nähe der Brauerei ist oder diese geschlossen ist? In welchen Geschäften oder/und Restaurants?

 

Schild Werksverkauf

 

Mit den folgenden Listen versuchen wir mal diese Fragen zu beantworten.

 

Verkaufsstellen (Flaschenbier)

 

Gaststätten, Restaurants usw. (Faßbier)

 

Fremdmarken / Auftraggeber

Weitere Partner aus diversen Bereichen finden Sie hier.

 

 

 


Alle Rechte, Änderungen und etwaigen Irrtümer vorbehalten.
© Copyright by Barther Brauerei 2001-2017
Umsetzung durch EiTiCo - IT Consult Barth